Montag, 8. Januar 2018

Rezension

Ein Surfer zum Verlieben
Violet Truelove

Verlag : Neobooks
Seitenanzahl: 480
Erscheinungsdatum: Dezember 2014

E-book: 3,99 €
Taschenbuch: 14,99 €


Inhalt

Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?


Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge:
Ein Surfer zum Verlieben (Band 1)
Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2)
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3)
Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4)
Ein Cop zum Verlieben (Band 5)
Ein Geist zum Verlieben (Band 6)




Meine Meinung

Schönes sommerliches Cover .
Das Lesen macht durch die Art des Schreibens mit witzigen Dialogen und den Charakteren viel Spaß.

Die Charaktere sind für mich sehr menschlich dargestellt und kommen so sympathisch rüber.
Die Autorin schafft es hier alle Emotionen auf einen einprasseln zu lassen. Ich fühlte mich mitten in der Geschichte.
Die beiden Charaktere Lindsay und Warden haben einiges in ihrem Leben mitmachen  und das auf ihre Art verarbeiten müssen. 

Warden ist auf seine Art ein süßer Kerl mit  Fehlern, mit massiven sogar :-D  auch das macht ihn liebenswert.
Ich fand es gut wie seine Entwicklung voranschreitet und ich miterleben durfte wie er damit umgeht.

Lindsay, hmmmm sie ist eine Marke , ihre Sprüche, die nur von Doppeldeutigkeit triefen :-D das macht sie so grandios.

Das Buch ist eine Empfehlung wert. Aber ich habe gemerkt das ich Taschentücher parat haben musste.

Kommentare:

  1. Hallo:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen über Lovelybooks. Du hast es hier ja richtig schön:)
    Eine bunte Auswahl an Büchern:):)
    Das Buch werde ich mir mal merken für den Sommer so zum Einstimmen. Danke für die Vorstellung.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    P.S vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke :-D das freut mich, dass es dir hier gefällt.
    Ich werde natürlich auch bei dir stöbern :-D

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen