Montag, 1. Januar 2018

Love him Verbotene Liebe

Love him
Verbotene Liebe

Sarah Saxx

BoD 

Seitenanzahl: 182
Erscheinungsdatum: 02. Januar 2018

E-book: 0,99 €



Inhalt

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …



Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zur Reihe Greenwater Hill College Love Stories. Es ist schlicht.

Der Schreibstil ist wie ich es von der Autorin Sarah Saxx gewohnt bin angenehm zu lesen.

Es wird aus der Sicht von Dennis und Meredith geschrieben. So erfährt der Leser was in beiden vorgeht und wie der andere mit der Situation umgeht.

Die Charaktere sind liebenswert und haben ihre Eigenarten.

Die Beziehung der beiden ist verzwickt und der Leser erfährt, dass man einiges macht für die die man liebt, auch wenn man es unter normalen Umständen nicht tun würde.

Ein wenig Spannung und Verwicklungen wurden eingebaut. 
Die Gefühle der Charaktere sind gut durchdacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen