Sonntag, 31. Dezember 2017

Gravitation The Millionaire Twins

Gravitation 
The Millionaire Twins
Laura Winter

Erotik
Seitenanzahl: 278
Erscheinungsdatum:

Taschenbuch: 16,99 €
E-book: 2,99 €



Inhalt

Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer.
Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen:

Verliebe dich nicht! 


Meine Meinung

Das Cover ist sehr sexy und passt zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil ist gut zu lesen.

Ich fand die Geschichte interessant manchmal etwas verwirrend, vielleicht auch weil ich es zu oft weglegen musste.  Da geht dann die Spannung flöten.
Die Charaktere sind etwas geheimnisvoll und recht gut beschrieben.

Skyler ist eine Frau, die sich nichts mehr gefallen lässt und sich nimmt was sie will. Ja so kann man das wirklich sehen,sie tobt sich auf ihre Weise aus. Das ist  interessant.
Sie lernt sich auch von einer anderen Seite kennen.

Reed und Ryan, die beiden Zwillingsbrüder können gar nicht unterschiedlicher sein. 
Wenn magst du am Liebsten?

Ich bin dann doch eher für Reed, gerade zum Ende hin überzeugt er mich sehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen