Samstag, 21. Oktober 2017

Breathe Harder

REZENSION


Breathe Harder

Since you've been Near 

Keep Breathing Trilogie 2



Seitenanzahl: 245
Erscheinungsdatum: 1 September 2017

Taschenbuch : 9,99 €
ISBN: 978- 1- 521- 045- 053


Breathe Again - Since you've been Gone, Band 1 ab 20. Mai 2017
Breathe Harder - Since you've been Near, Band 2 ab 1. September 2017
Breathe Freely - Since you've been Mine, Band 3 Herbst 2017

Alle drei Bände sind zusammenhängend


Inhalt

Die Tournee quer durch die Staaten geht weiter und Jonahs Hartnäckigkeit scheint sich nach wochenlangem Kampf mit seiner ehemaligen besten Freundin endlich auszuzahlen. Annabelle öffnet sich ihm und vor allem dem Leben gegenüber mehr und mehr. Bald schon scheint die innige Freundschaft von damals für Jonah wieder greifbar nah – denkt er zumindest. Doch Annie ist ein harter Brocken und mit jedem Schritt, den Jonah auf sie zugeht, geht sie zwei zurück. Unausgesprochenes und düstere Geheimnisse schweben wie eine schwere, dunkle Wolke über den beiden und lassen nicht zu, was schon vor über sieben Jahren unausweichlich schien. Bis ausgerechnet ein Tourstopp in der Nähe ihrer alten Heimat Underwood erneut alles ändert.

.

Meine Meinung

Ich war wieder begeistert von Annie und Jonah zu lesen.

Dieser Teil hat mich zum weinen gebracht, für mich kamen hier so viele Gefühle vor und ich merke wie tief ich dann in der Geschichte mit drin stecke, wenn ich selber fühle.

Hier kommen  ein paar schöne Orte vor, die auch sehr schön umschrieben werden.

Die Band ist mir sehr sympathisch, keine Star- Allüren. 


Jonah tut mir so leid, er ist nicht mehr er selbst und darf es auch nicht sein mit seiner Musik.

Annie muss einiges verarbeiten und es helfen die Orte und Jonah dabei auch wenn es zwischen beiden nicht so einfach ist.
Die Vergangenheit steht zwischen ihnen.

Zwischen beiden ist das Vertrauen sehr angeknackst und nicht so leicht zu kitten. 
Annie kämpft sehr mit sich.

Ich bin jetzt so gespannt wie Jonah mit all dem umgeht . 
Welchen Weg schlägt er ein?
Wie geht es mit beiden weiter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen