Donnerstag, 3. August 2017

Mädchen der Lüge

REZENSION

Mädchen der Lüge
Thompson Sisters
Charles Sheehan - Miles
Cincinnatus Press
Seitenanzahl: 378
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2015
ebook: 3,88  €
Taschenbuch : 18,14 €



Inhalt

Andrea Thompson ist schlau, selbstbewusst und hübsch. Sie ist außerdem schrecklich einsam. Sie wird in Europa von ihrer Oma großgezogen und hat schwer damit zu kämpfen, dass ihre Eltern sie nicht bei sich haben wollen. Und sie hat keine Ahnung, warum das so ist.

Als Andrea einen dringenden Anruf von ihrer älteren Schwester Carrie erhält, stimmt sie zu, in die Vereinigten Staaten zu fliegen und ihr zu helfen. Carries neugeborene Tochter Rachel benötigt eine Knochenmarkstransplantation.

Was Andrea nicht weiß, ist, dass ihre Rückkehr in die Vereinigten Staaten eine Kette von Ereignissen auslösen wird, die Geheimnisse aufdecken werden, die seit Jahrzehnten gewahrt wurden. Geheimnisse, die die Thompson Familie erschüttern und einen politischen Feuersturm auslösen werden.

Geheimnisse, für deren Wahrung Menschen bereit sind zu töten.


Meine Meinung

Eine fesselnde Geschichte, die mich wirklich von der ersten Seite an mitgerissen hat. Die Spannung war gut und ging durch das ganze Buch.

Die Familie hat große Geheimnisse , die jetzt die Kinder auslöffeln müssen, obwohl sie keine Ahnung haben. Dazu kommen noch die Päckchen die jeder von ihnen zu tragen haben.
Es ist eine große Familie :
Julia Thompson mit Ehemann Crank, 
Carrie mit Ehemann Ray und  ihrer Tochter Rachel, 
Sarah, 
Alexandra mit ihrem Ehemann Dylan und Andrea.
Adelina ist ihre Mutter
Robert ist der Ehemann von Adelina.
Hmmm Robert ist ein Charakter den mag ich gar nicht, je mehr ich von ihm erfahre.

Ich erlebte hier viele Emotionen von den Charakteren Angst , Freude, Trauer, Wut..... Sie waren für mich fühlbar während ich am lesen war. Das machte das alles für mich zu einem guten Buch.
Mich  macht das Geheimnis der Familie so neugierig, es werden nur ein paar meiner Fragen in diesem Buch beantwortet.

2. Teil Mädchen der Wut
3. Teil Mädchen der Rache
dazu gibt es dann noch
Sternschnuppen eine Novelle  über Crank und Julia
Die letzte Stunde
Ein Song für Julia
Vergiss nicht zu atmen     über Alex 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen